HAACK Partnerschaftsgesellschaft mbB als Botschafter der Elektromobilität

Die Haack Partnerschaftsgesellschaft mbB hat das Projekt eMiO-Elektromobilität in Offenbach am Main von Beginn an unterstützt. Im Rahmen des Projektes wurde bereits im Januar 2014 ein Elektro-Smart als Dienstfahrzeug übernommen.

Die Haack Partnerschaftsgesellschaft mbB hat das Projekt eMiO-Elektromobilität in Offenbach am Main von Beginn an unterstützt. Im Rahmen des Projektes wurde bereits im Januar 2014 ein Elektro-Smart als Dienstfahrzeug übernommen. Der Elektroflitzer wurde mehrere Jahre als klimaschonende Alternative für Mandantentermine im Stadtgebiet eingesetzt. Die positive Einstellung gegenüber der Elektromobilität ist ungebrochen und aktueller denn je. Aus diesem Grund soll auch in Zukunft für die Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Büromitarbeiter die Möglichkeit bestehen, mit einem Elektrofahrzeug innovativ und klimaschonend ihre Mandantentermine wahrzunehmen.